Sehr zufrieden, hat auch schon Wind und schlechtes Wetter sehr gut überstanden.
Ich habe mir den Trolley für mein Dachzelt bestellt.Der Versand ging super schnell,auch der Zusammenbau war alleine gut machbar.
Das Ding hält was es verspricht 😄
Jederzeit wieder
… denn es kam uns auf platzsparend, einfache Handhabung und dennoch zum bequemen Sitzen an.
Tolles Design trifft auf Funktionalität und Qualität! Ein mega Teil, das nicht mehr wegzudenken ist! Jedoch die Herdabdeckung wäre regenfest noch besser.
Mit 18 Liter hast du genug Frischwasser dabei. Den Kanister mit 2 Griffen auszustatten ist geil und mit den Maßen absolut platzsparend, der passt überall zwischen. Ich empfehle noch den elektrischen Wasserspender!





























